Das gezielte sähen einer Werbebotschaft in relevanten Netzwerken
-> Meinungsführer auswählen und steuen lassen
Hilfreiche Links:
http://www.viralmarketing.de/2006/10/06/seeding/
beliebte Seeding Plattform: shareifyoulike.com
Social Seeding
-> Strategie innerhalb des Viralmarketings
-> durch gezieltes verbreiten eines Inhaltes soll schnell und kostengünstig die kritische Masse erreicht werden (Tipping Point)
-> Nutzer sollen durch teilen und Empfehlen selbst zur viralen Verbreitung des Inhaltes beitragen (Quelle Wikipedia)
Einfaches & erweitertes Seeding: http://www.viralandbuzzmarketing.de/was-ist-eigentlich-seeding/
Seeding im Content Marketing: http://pr-blogger.de/2013/11/05/seeding-im-content-marketing/
Halbwährzeit Facebook Post:
http://allfacebook.de/zahlen_fakten/halbwertszeit-statusupdates-30-minuten
Beispiele Seeding:
http://blog.litmuc.net/2013/10/16/mehr-salz-ilsebill-wir-starten-die-leselawine/
http://blog.thegrooves.de/2013/10/groovywords-so-gehts/
http://unruly.co/work-with-us/#case-studies
Video Sociopo / Social seeding Plattform: https://www.youtube.com/watch?v=DrBFmg-Dquw
Social Seeding / Video: https://www.youtube.com/watch?v=do4x87IVCyA
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen